Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.190.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Ute Hinrichs schrieb am 9. August 2016 um 22:08:
Lieber Marco, von dem Vorbereitungsgespräch bis nach der Hochzeit haben wir dich als absolut korrekt, zuverlässig, professionell, freundlich, geduldig, aufmerksam, einfühlsam und menschlich erlebt. Unsere Trauung war einfach wundervoll! Du bist auf unsere Persönlichkeiten und Wünsche eingegangen. Dein Humor, deine Ideen und deine Fähigkeit zuzuhören, haben uns vom ersten Augenblick an überzeugt und wir sind froh, dich als Hochzeitsredner an unserer Seite gehabt zu haben. Wir können nicht mehr, als dir noch mal für einen unvergesslichen Tag zu danken. Ute und Karlheinz Hinrichs
Dirk und Karolin schrieb am 1. August 2016 um 18:31:
Lieber Marco, vielen Dank für einen traumhaften Tag! Du hast uns und die Gäste spüren lassen, dass wir nicht einfach nur Dein nächstes Brautpaar sind, sondern hast Herz, Humor und Feingefühl in Deine Rede gelegt. Der Tag bleibt nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen, in schöner Erinnerung und wir danken Dir, dass Du dazu beigetragen hast. Und auch sämtliche Termine mit Dir haben uns einfach Spaß gemacht. Außerdem war es toll, mit Dir über unsere Beziehung reden. Um es auf einen Nenner zu bringen: Alle waren einfach von dir begeistert. Wir sagen noch einmal DANKE! Dirk und Karolin
Lena Scholz schrieb am 6. Juli 2016 um 21:29:
Hallo Marco, nachdem wir uns schon einige andere Hochzeitsredner angesehen haben bin ich sehr froh, dass wir uns am Ende für Dich entschieden haben! Die Vorbereitung und auch die Zeremonie waren genau so, wie wir es uns gewünscht haben und Du hast alles perfekt organisiert. Es war ein toller Tag, der uns allen im Gedächtnis bleiben wird, nicht zuletzt wegen Deiner sowohl emotionalen als auch witzigen Zeremonie - vielen vielen Dank dafür! Thomas & Lena
Brigitte Schmitten schrieb am 16. Juni 2016 um 19:39:
Lieber Herr Jäger, ich kann mich nur meiner Schwiegertochter und meinem Sohn anschließen. Die Trauung war einfach wundervoll und berührend. Es gab einiges zu lachen, aber auch emotionale Momente. Wir sind froh, Sie an der Seite unserer Kinder gehabt zu haben und können Sie uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für alles, Brigitte Schmitten
Vera Schmitten schrieb am 16. Juni 2016 um 16:15:
Lieber Marco, es war ein unglaublich schöner Tag für uns. Wir waren von deiner Rede sehr begeistert und gerührt. Sie war absolut perfekt und genau nach unserem Geschmack. Es hat Spaß gemacht, dir zuzuhören! Wir hätten nicht erwartet, dass die Rede uns so überrascht! Es war, als wenn du alles miterlebt hättest und ein langer Freund wärst. Auch die Vorbereitung war toll, wir fanden dich sofort sympathisch und du hast alles aufmerksam und professionell organisiert. Herzlichen Dank, Vera und Peter
Gregor Rautenbach schrieb am 3. Mai 2016 um 19:51:
Hallo Marco, vielen Dank nochmal für die genau auf uns abgestimmte Rede. Dir weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Gregor
Helen Kleinschmidt schrieb am 27. April 2016 um 18:06:
Lieber Marco,
mein Mann und ich möchten uns ganz herzlich bei Dir für die schöne und berührende Hochzeitsrede bedanken. Liebe Grüße Helen