Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.190.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Tina & Hee-Seong schrieb am 30. Oktober 2018 um 16:13:
Lieber Marco,

auch wir möchten dir vielmals für deine tolle Traurede danken! Sie war nicht nur informativ, sondern vor allem unterhaltsam, witzig und emotional: genau die richtige Mischung!
Deine lockere, entspannte und humorvolle Art hatte uns sofort gepackt, und wir entschieden uns sehr schnell für dich, was wir auch nach der Hochzeit nicht bereut haben!
Von den Gästen kam ebenfalls nur positives Feedback.
Die Organisation war spitze, du warst immer erreichbar und wir haben uns während unserer Planung immer gut aufgehoben gefühlt.
Ein Dank geht auch an deinen DJ Kollegen, der dich technisch super unterstützt hat, und uns und die Gäste nach der Zeremonie mit Musik versorgt und damit ebenfalls zu der entspannten und fröhlichen Atmosphäre beigetragen hat.
Nochmal vielen Dank, lieber Marco. Mach weiter so! 🙂
Lieben Gruß
Tina & Hee-Seong
Nadine & Torsten R schrieb am 4. September 2018 um 11:10:
Auf der Suche nach einem Trauredner für unsere Überraschungshochzeit an Nadines 30. Geburtstag sind wir als erstes auf Marco gestoßen und haben damit einen echten Glückstreffer gelandet. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt, Marco hat uns in allen Belangen perfekt betreut, sich von den speziellen Herausforderungen unserer Überraschungshochzeit keine Sekunde verunsichern lassen und eine wunderschöne Rede gehalten, wie sie individueller und passender nicht hätte sein können. 100% zu empfehlen!
Stefanie und Martin schrieb am 25. Juli 2018 um 11:47:
Lieber Marco,
du hast unsere Vorstellung der freien Trauung unglaublich übertroffen. Bereits unser erstes Kennenlernen war sehr locker, entspannt und witzig und wir merkten schnell das die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns ab da keinen anderen Hochzeitsredner mehr vorstellen konnten. Ein weiteres Treffen folgte. Auch hier fühlten wir uns sehr wohl und konnten mit dir eine Reise in unsere Vergangenheit erleben. Deine Rede, die dann bei unserer freien Trauung folgte, war der Wahnsinn. Eine Achterbahnfahrt zwischen unendlich lustig, bis tief emotional. Danke dafür! Du hast es geschafft, dass kaum ein Auge trocken blieb.
Sebastian & Nadine schrieb am 3. März 2018 um 10:32:
Lieber Marco, deine Rede war einfach der Hammer! Sie war genau auf uns abgestimmt und du hast sie mit Herz, Humor, Witz und Feingefühl, trotzdem professionell, gehalten und auch die Zeremonie war so, wie wir sie uns gewünscht haben. Schon die Vorbereitungsgespräche mit dir waren wie mit einem guten, alten Freund reden. Wir hatten sofort Vertrauen zu dir und du hast uns nicht enttäuscht, sondern unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir können jedem nur empfehlen, dich als Hochzeitsredner zu engagieren. Vielen, vielen lieben Dank für alles, Sebastian und Nadine
Angela & Marcel schrieb am 4. Oktober 2017 um 18:14:
ein gewisser Umstand hat uns zusammengeführt, über den wir im Nachhinein sehr glücklich sind. Wir möchten uns noch einmal herzlichst bei Dir bedanken, dass Du mit Deiner freien Trauung dazu beigetragen hast, dass wir einen wunderschönen Tag erleben durften. Wir hatten schon beim Kennenlernen das Gefühl gehabt, dass Du der Richtige für unsere freie Trauung bist. Auch als wir schon im totalen Hochzeitsvorbereitungss¬tress waren, hast Du die absolute Ruhe ausgestrahlt. Deine Rede hätten wir selbst nicht besser schreiben können. Sie war informativ, witzig und natürlich absolut persönlich und emotional.

Lieber Marco, wir wünschen Dir, dass Du auch in Zukunft noch ganz viele Paare glücklich machen kannst.

Liebe Grüße
von
Angela & Marcel
Josi und Alex Munari schrieb am 14. Juli 2017 um 18:09:
Lange waren wir auf der Suche nach einem Trauredner/in. Irgendwie passte es nie. Dann haben wir Dich, lieber Marco, gefunden 🙂

Du hast Dir Zeit genommen uns kennen zu lernen, hast Dir die Location angeschaut um technische Belange abzuklären und hast uns eine großartige Traurede beschert. Humorvoll, professionell, sympathisch!

Unsere Schwägerin in spe hat sich direkt nach der Trauung Deine Visitenkarte geben lassen 🙂

Vielen Dank für die coole Trauung! Alle Gäste, und auch wir, waren begeistert!

Josi & Alex
Anja und Daniel Schmid schrieb am 28. Juni 2017 um 17:38:
Lieber Marco,

Wir danken dir herzlichst für deine tolle Trauung, DJ, sowie Lichtkunst. Es war atemberaubend, was du/ ihr geleistet habt.
Ihr habt unseren Tag zu einem unvergesslichen mit gestaltet, von Anfang bis Ende hat einfach alles gestimmt. Deine Art hat uns direkt beim ersten Treffen überzeugt, das du unsere Trauung begleiten solltest, es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben, vielen lieben Dank dafür. Auch das Du so spontan eingesprungen bist als unser DJ kurzfristig abgesagt hat und wir kurz vor der Verzweiflung standen, du hast den Abend gerettet und jeder hat- "bis zum umfallen" getanzt und spaß gehabt. Es war so ein super zu Verlass auf dich und so unkompliziert, vom ersten Treffen an. Wir haben uns sehr gefreut dich dabei zu haben!
Vielen vielen Dank dafür!

Anja und Daniel
Simone Krüger schrieb am 1. Juni 2017 um 11:57:
Lieber Marco, wir möchten uns bei dir für einen tollen Tag mit einem Superkomplettservice bedanken. Auch Deine Rede war erfrischend anders. Ich hoffe, dass noch viele andere Paare ihre Hochzeit mit Dir planen und durchführen, damit sie auch so ein unvergessliches Erlebnis haben wie mein Mann und ich.Vielen Dank! Liebe Grüße Simone
Kathrin und Markus schrieb am 24. April 2017 um 21:02:
Vielen, vielen Dank für eine großartige Trauung, Marco!
Nicht nur, dass du eine äußerst persönliche und rührende Hochzeitszeremonie gestaltet hast, du hast uns auch als Person sehr herzlich und äußerst sympathisch von Anfang an bei der Planung unserer Überraschungshochzeit begleitet. Dafür sind wir Dir sehr dankbar!
Von unseren Gästen haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten, was mitunter auch daran liegt, dass du uns als Charaktere in deiner Rede sehr gut getroffen hast. Dies führte zu vielen rührenden Momenten sowohl bei unseren Gästen als auch bei uns.
Wir sind Dir sehr dankbar, dass wir mit Dir unsere Überraschungshochzeit feiern durften!

Kathrin und Markus
Mona Molitor schrieb am 8. Dezember 2016 um 23:15:
Hallo Marco,
Wir möchten uns im Namen aller vielmals für diese wunderbare Rede bedanken. Es hat uns allen enorm viel Freude bereitet, die Rede war erstklassig. Die Gäste haben sich grossartig über die vielen kleinen Anektoden amüsiert, es war eine mehr als gelungene Trauung. Wir finden dich klasse und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir möchten uns auch nochmal für dein Geschenk bedanken. Alles war einfach spitze....mit ganz lieben und freundlichen Grüssen, Mona und Klaus aus Aachen
Stefan Winkels schrieb am 9. November 2016 um 22:02:
Hallo Marco, auch wir können nur Positives über dein Hochzeitsseminar schreiben. Du hast alle aufkommenden Fragen geduldig beantwortet und hast bei allen Teilnehmern ein gutes Gefühl der Vorbereitung auf die jeweiligen Hochzeiten hinterlassen. Deine Tipps für Locations in der Umgebung und zu Dienstleistern jeglicher Art hat uns, denke ich, alle auf neue Ideen gebracht, über die wir nun nachdenken werden und ggfl. auf dich zurückkommen werden. Vielen, vielen Dank für einen so tollen Tag. Stefan und Claudia
Magdalena Reinfurt schrieb am 7. November 2016 um 22:14:
Sehr geehrter Herr Jäger, Sie haben selbst mir, einer älteren und lebenserfahrenen Dame, während Ihres Hochzeitsseminares noch neue Impulse und Denkanstöße für die Hochzeit meines Sohnes und seiner Verlobten gegeben. Manches hat sich doch im Laufe der Zeit verändert und wird auch nicht immer bedacht. Dank Ihres wirklich beeindruckenden Hochzeitsseminares, sind wir gut aufgestellt und informiert für die Hochzeit im nächsten Jahr. Da Sie uns alle drei mit Ihrer kompetenten, professionellen und freundlichen Art von sich überzeugt haben, werden wir Sie nächstes Jahr auch als Hochzeitsredner engagieren und wissen, dass es ein voller Erfolg werden wird. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen zum vereinbarten Vortreffen für Ihren Einsatz als Hochzeitsredner. Bis dahin alles Gute, Ihre Magdalena Reinfurt
Annette Hofrichter schrieb am 7. November 2016 um 19:16:
Hallo Marco, das Hochzeitsseminar, auch wenn es leider nur ein Tag war, war so vollgepackt mit Informationen und Anregungen, dass es uns beide weitergebracht hat und wir nun mit einem sicheren Gefühl unsere Hochzeit für nächstes Jahr vorbereiten können. Vielen Dank dafür! Annette Hofrichter und Dirk Breuer
Teresa Könen schrieb am 12. Oktober 2016 um 21:15:
Hallo Marco, auch wir können, nachdem schon so viele in dein Gästebuch geschrieben haben, nur noch einmal zusammenfassend sagen, dass es ein professionelles, kreatives und informatives Seminar war, was alle Teilnehmer weiter gebracht hat, und welches du noch mit deiner freundlichen, sympathischen, geduldigen und humorvollen Art abgerundet hast. Alles in allem absolut gelungen! Vielen Dank, auch im Namen von den anderen Teilnehmern, die nicht in dein Gästebuch geschrieben haben. Robert Brück und Teresa Könen
Bernd Schuster schrieb am 12. Oktober 2016 um 20:36:
Lieber Marco, meine Verlobte und ich haben uns bei dir gut aufgehoben gefühlt und du gabst uns Ideen und Anregungen, die wir gar nicht so detailliert bedacht hätten. Jetzt kann bei der Hochzeit nur noch das Wetter "schief gehen". Wir bedanken uns herzlich für dein Seminar und hoffen, dass du auch für andere Paare weitere Seminare gibst! Bernd Schuster und Beate Brandner
Karin Vosswinkel schrieb am 11. Oktober 2016 um 23:25:
Hallo Marco, ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Das Seminar hat uns allen neue Ideen bei der Hochzeitsplanung vermittelt. Mit Humor und deiner sympathischen Art, hast du alle Seminarteilnehmer in deinen Bann gezogen. Ich kann mich nur noch einmal bedanken für alles, was wir an dem Tag erleben durften. Karin Vosswinkel
Martha Winter schrieb am 9. Oktober 2016 um 19:38:
Hallo Herr Jäger, der Besuch Ihres Hochzeitsseminares hat mir und meiner Schwiegertochter sehr gefallen. Es war professionell und Sie haben geduldig unsere Fragen beantwortet und waren immer freundlich und aufmerksam. Das hat man heute selten. Wir danken Ihnen für den tollen Tag! Martha Winter und Sandra Glasmacher
Marc Decker schrieb am 9. Oktober 2016 um 17:17:
Lieber Marco, wir danken dir für ein überaus interessantes Hochzeitsseminar. Es hat uns sicher gemacht in Bezug auf unsere komplette Hochzeitsplanung. Vielen lieben Dank dafür. Marc Decker und Tanja Kruse
Vera Baumgarten schrieb am 12. September 2016 um 23:20:
Hallo Marco, unsere Trauung ist zwar schon etwas her, aber es ist uns ein Bedürfnis, dir etwas in dein Gästebuch einzutragen. Nach unserem ersten Kontakt war klar, die Chemie zwischen uns stimmte einfach, von daher war es die beste Entscheidung, dich als unseren Hochzeitsredner zu haben. Die Trauung war wundervoll und unvergesslich! Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste, die einfach nur begeistert waren. Besonders hat uns gefallen, dass du so individuell auf uns eingegangen bist und ganz persönliche Worte für uns und über uns gefunden hast. Herzlichen Dank, Vera und Eric
Daniela Hoffmann schrieb am 8. September 2016 um 14:16:
Lieber Marco, wir möchten dir für einen traumhaften und unvergesslichen Tag danken. Die ganze Zeremonie und vor allem die Rede, die du für uns mit deiner Erfahrung und deinem Gespür perfekt auf uns zugeschnitten hast, war unglaublich. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert! Wir werden dir alle noch lange für diesen einmaligen Tag danken. Mit deiner sympathischen und fröhlichen, aber auch sehr zuverlässigen Art, wirst du noch vielen Paaren einen unvergesslichen Tag bereiten. Vielen, vielen lieben Dank für alles, Daniela und Gregor